Beauty, Life&Style, Travel

Meine Lieblingsprodukte im Sardinien Urlaub

(Kommentare: 0)

#1 La Petite Robe Noire Lip Colour Ink

La Petite Robe Noire Lip Colour Ink von Guerlain
La Petite Robe Noire Lip Colour Ink von Guerlain

Erhältlich ist dieser kleine, aber tolle Stift in 15 Farben.

Zum Auftragen ist er flüssig, Finish auf den Lippen ist aber dann matt.

Das Besondere und auch der Grund warum dieser Schatz in meinem Urlaub so wichtig war: Die Farben sind mega hoch pigmentiert und die Farbe geht kein bisschen ab, wenn man etwas isst oder trinkt. Super ist auch das Tragekomfort. Pappt und klebt nicht. Man hat auch nicht das Gefühl, dass die Lippen trocken werden und spürt wirklich nicht, dass überhaupt ein Produkt auf den Lippen ist.

Wie intensiv die Farbe sein soll, kann man selbst bestimmen. Will man es intensiver, wird die Farbe stärker, je öfter man drüber geht. 

Cool, oder?

Ich liebe ihn.......
Guerlain Lipstick
Guerlain Lipstick
....unglaubliches Lippengefühl....
La Petite Robe Noire Lip Colour Ink von Guerlain
La Petite Lip Color Ink Guerlain

#2 Carolina Herrera - Good Girl Leg Elixier

Leg Elixier von Carolina Herrera
Carolina Herrera Leg Elixier

Wir Mädchen mögen doch alles, was glitzert, richtig?

Und da man im Urlaub mehr Bein als im alltäglichen Leben sieht, hat meine Freundin ein Glitter Öl speziell für die Beine in den Koffer gepackt. 

Ausprobieren konnte ich es leider nur am ersten Abend, da ich die restliche Zeit meinen Sonnenbrand mit Aloe Vera versorgen musste. An den Beinen meiner Mädels hat das Produkt immer sehr schön ausgesehen.

Das SchimmerÖl ist feuchtigkeitsspendend, lässt sich sehr schön und vor allem gleichmässig auf den Beinen verteilen, zieht richtig schnell ein ohne zu fetten und hinterläßt einen edlen Schimmer auf den Beinen. Eleganz pur.... 

Das Leg Elixier hat die selbe Duftnote wie Good Girl, das Parfum von Carolina Herrera.

Den besten Preis für dieses Produkt bietet zur Zeit Easy Cosmetic.

 

#3 NARS Afterglow Lip Balm

Nars Afterglow Lip Balm
NARS Aflterglow Lip Balm

Nicht nur ein schöner Lippenpflegestift zum Ansehen......Pflegt enorm und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Im und nach dem Urlaub hat mir der Stift sehr geholfen, meine verbrannten Lippen wieder in Ordnung zu bringen.....hab leider nicht von Anfang an im Urlaub geschmiert....aber sehr daraus gelernt.

Die Pflege hinterlässt einen schönen, dezenten Glanz auf deinen Lippen.

 

Ebenso enthalten: Eine Mischung aus Antioxidantien, welche die Lippen nähren und pflegen sowie Sonnenschutzfaktor 10.

Erhältlich ist der Lippenpflegestift von NARS ebenso in neun weiteren Nuancen für alle, die einen Hauch von Farbe in der Pflege mögen.

Der Roséstift hat auch einen interessanten Namen: NARS Cosmetics Orgasm Afterglow Lip Balm :)

 

Ich habe mich für den Ersten entschieden...denn wenn ich Lust auf mehr Farbe auf meinen Lippen habe, kann ich immer noch ein weiteres Produkt drüber geben, und bin flexibler....außerdem ist dieser NARS Pflegestift der einzige mit Sonnenschutzfaktor - für alle, die Wert drauf legen.

 

 

 

 

#4 HaarParfum First.Crush von Kevin Murphy

Haarparfume von Kevin Murphy Candy Crush
Kevin Murphy Candy Crush Haarparfume

Als ich das letzte Mal beim Friseur war, wurde mir beim Bezahlen zum Testen ein Haarparfum auf meine Haare gesprüht. Es roch so unglaublich gut, dass ich es gleich haben wollte. 

Ich trage im Urlaub ehrlicherweise total ungern Parfums....da ich es - wenn schon - richtig intensiv mag. Nach einem Tag am Strand oder Pool  ist mir das meistens zu heftig. 

Die Kombination aus einer guten After Sun Lotion nach der Dusche (bzw. viiiel Aloe Vera in diesem Urlaub ;)) und meinem tollen Haar Parfum ist für mich die perfekte Lösung und gibt mir ein super Gefühl, um den Urlaubsabend schön ausklingen zu lassen und mich wohl zu fühlen.

First.Crush Haarparfum von Kevin Murphy ist tierversuchsfrei, so wie alle Produkte dieser Marke.

Für jeden Haartypen geeignet, riechen die Haare nach der Anwendung nicht nur unglaublich gut (Duftmischung aus Bergamotte, Mandarine, Patschuli sowie Ylang-Ylang), sondern sie werden auch noch mit Feuchtigkeit versorgt. Perfekt nach einem Urlaubsbadetag......für meine ausgetrockneten Haare sowieso gut pflegend und für jeden Tag zum Anwenden!

Ich liebe es einfach!

 

Ein Traum........
Haarparfume von Kevin Murphy
Kevin Murphy Candy Crush Haarparfume

#5 Opticalmax Blaue Augentropfen

Opticalmax Blaue Augentropfen

Diese kleinen, blauen Wundertropfen sind mein ständiger Begleiter in der Handtasche.

Sie helfen bei trockenen, müden und geröteten Augen.

Durch die hydratisierende Wirkung wirkt das Auge schnell wacher und klarer. Die blaue Farbe der Tropfen hilft gegen gerötete Augen und lässt diese wieder weißer aussehen.

Anwendung: Mehrere Male am Tag 1-2 Tropfen ins Auge geben. ACHTUNG: Kontaktlinsen müssen vor der Anwendung entfernt werden.

Im Urlaub sind für mich die Opticalmax Blaue Augentropfen doppelt so wichtig, da die Luft am Flughafen bzw. im Flugzeug, sowie nach längerer Autofahrt extra trocken ist uuuund unsere Augen nach dem Feiern ebenso müde, trocken und gerötet sind :)

PS: In Online Apotheken ist das Produkt bis zu sechs Euro billiger.

 

Ein Zaubermittel gegen müde und trockene Augen
Opticalmax Blaue Augentropfen
Opticalmax Blaue Augentropfen

#6 Apoforce Aloe Vera Gel

Apoforce Aloe Vera Gel gegen Sonnenbrand
Apoforce Aloe Vera Gel

Es gibt eine kleine Vorgeschichte, weshalb ich überhaupt sooo heilfroh war, dass unsere Freundin Ingrid dieses Aloe Vera Gel mitgenommen hat. Es hat mich wirklich gerettet.

Wenn wir auf Kurztrips sind, machen Aneta und ich immer aus, wer von uns beiden was einpackt, damit wir nicht alles doppelt mitschleppen.

So auch dieses Mal. Aneta war zuständig für Sonnencreme, After Sun Lotion und andere Cremchen. Ich packte dafür eine ganze Palette an Haarprodukten ein ein.

Bereits am ersten Urlaubstag haben wir eine Bootstour nach Bonifacio gebucht. 

Nach zehn Minuten am Boot bat ich meine Freundin um die Sonnencreme......Als mir Aneta diese reichte, wusste ich nicht, ob ich einen Lachanfall bekommen sollte, oder besser zu weinen beginnen sollte??? Ein Sonnenöl mit Schutzfaktor 6 hatte Madame eingepackt......

Aneta ist eine Sonnenanbeterin und bräunt sich sehr gerne. Schatten liegen gibt´s bei ihr fast nie. Und so sieht sie auch aus......wie von der Sonne geküsst. Ich hingegen meide die Sonne wann immer es nur möglich ist, denn meine Haut ist sehr, sehr hell. Sonnenbaden hab ich irgendwann aufgegeben, weil es nichts bringt in meinem Fall....

Tja, unter Tags am Boot spürt man die Sonne nicht und ich dachte mir, wird schon gehen.....mhm, genau.... Abends nach dem  Duschen kam dann der Schock.....Meine Haut sah ähnlich aus wie Carpaccio......komplett verbrannt.....

Dieses Aloe Vera Gel hat mir sehr geholfen, da es unheimlich angenehm kühlt und den Sonnenbrand lindert. Die Haut hat das Gel förmlich aufgesogen......und wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt. Unendlich dankbar dass wir das Gel im Zimmer hatten. Ganz so schmerzfrei ist so ein Sonnenbrand ja auch nicht aber auch in dem Fall war das Aloe Gel wirklich super....schmerzlindernd.

Weiters hilft Apoforce Aloe Vera Gel nicht nur bei Sonnenbrand, sondern auch bei schuppiger, rissiger und trockener Haut.

 

Love, Andi

Zurück

Teile deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Subscribe to our newsletter