Beauty, Make up

Darf ich vorstellen: CHANEL Inimitable waterproof Mascara

(Kommentare: 2)

Chanel Inimitable  waterproof Mascara

Natürlich hängt das Endergebnis getuschter Wimpern auch sehr davon ab, wie es mit der Dichte und Länge der eigenen Wimpern aussieht.

Nachdem ich die Chanel Inimitable waterproof Mascara bei einigen Shootings und Ladies getestet habe, bin ich wirklich begeistert von dieser Mascara

und kann sagen, dass sie bei fast allen Wimpern, die mit ihr getuscht wurden sehr, sehr gut funktioniert.

Vor kurzem durfte ich für ein Brautstyling in das wunderschöne Salzburg reisen.

Beim letzten Check, ob ich alles in meinen Beautykoffer reingepackt habe, fiel mir auf, dass ich keine wasserfeste Mascara mehr hatte.

Wasserfeste und lang haltende Produkte sind für eine Braut natürlich ein Must Have, damit das Make Up den Freudentränen Stand hält und den ganzen Tag und natürlich die ganze Nacht hübsch aussieht und nicht verschwindet bzw verschmiert.

Also musste ich vor Abreise noch schnell eine Mascara besorgen.

Da ich ja furchtbar gerne neue Produkte probiere und teste, entschied ich mich dann schlussendlich für die CHANEL INIMITABLE waterproof Mascara.

 

Am nächsten Tag im Hotel Schloss Mönchstein angekommen, machte ich mich an die Arbeit.

Fertig mit dem Augen Make Up, war ich nun gespannt, ob die Mascara das hält, was mir die Verkäuferin versprochen hat – und tatsächlich, ich war begeistert.

Die Mascara machte mit den Wimpern, für meinen Geschmack, genau das Richtige für Bräute.

Sie verlängert die Wimpern, klumpt nicht, verdichtet genau richtig und zwar so viel, dass ein natürlicher, eleganter Look erhalten bleibt.

Was mich an dieser Mascara jedoch am meisten fasziniert ist, dass mit keiner Wimpernzange vorgearbeitet werden muss, da die Mascara das selbst macht. Im Ernst, in der Form habe ich das noch nie gesehen, dass sich die Wimpern rein durch die Verwendung einer Mascara so wunderbar nach oben biegen.

Also Ladies, auf jeden Fall ein guter Tipp! Ein Produkt das absolut zum Empfehlen ist.

Nach dem erfolgreichen Styling gönnten wir uns ein Glas Schampus und machten uns auf zum Shooting.

 

Love, Andi

Brautfrisur
eines meiner Lieblingsbilder dieser Hochzeit :)

die Tochter fotografiert ihre Mama, die Braut.....war ein wunderschöner Augenblick

Zurück

Kommentare

Kommentar von Brigitte |

Sieht sehr gut aus! Und die Beiträge sind sehr interessant! Die mascara kauf ich mir sofort!!!

Good luck and enjoy life!

 

Antwort von Andrea Lener

Liebe Brigitte, vielen Dank! Ist wirklich ein sehr tolles Produkt! LG Andi

Kommentar von where to buy cialis online forum |

Thank you for another informative blog. Where else may just I am getting that
type of info written in such a perfect means? I've a project that
I'm just now working on, and I've been at the glance out for such info.

Teile deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Subscribe to our newsletter